Zertifikate

Zertifizierte Qualität

Die Kundenzufriedenheit ist die höchste Bewertung an der wir uns messen können. Um den hohen Ansprüchen auch zukünftig weiterhin gerecht zu werden und die geforderte Produktqualität sicherstellen zu können, lassen wir uns regelmäßig durch externe Gutachter auditieren und zertifizieren. So ist unser Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Als produzierendes Unternehmen in der Chemiebranche sind wir uns über unsere Verantwortung zum Klimaschutz bewusst. Durch den Aufbau und Ausbau von Systemen und Prozessen können wir kontinuierlich zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. Unser Energiemanagementsystem ist daher nach DIN EN ISO 50001:2011 zertifiziert.

Vantage Leuna ist nach der ISO 22716:2007 (GMP) und nach GMP+ B1 zertifiziert. Diese beschreiben die Anforderungen und Voraussetzungen für gute Herstellungspraxis von Kosmetika und Futtermittelinhaltsstoffen.